Logo


Heide-Cup 2022 live bei SPRUNGWURF.TV

Alle Neuigkeiten
11.05.2022 - 20:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Schneverdingen/SPRUNGWURF.TV - Im Jahr 2018 startete die gemeinsame Reise des Heide-Cups in Schneverdingen mit der Handballplattform SPRUNGWURF.TV. Und auch im Jahr 2022 geht diese Reise weiter.

„Nach 2 Jahre Corona-Pause freuen wir uns als Handball Förderverein Schneverdingen mega auf die Neuausrichtung des Heide Cups. Auch die Zuschauer haben anscheinend richtig Lust auf unser Turnier. Nur ganz vereinzelt wurden Kartenbestellungen aus 2020 zurückgegeben. Die Eintrittskarten gelten natürlich auch für dieses Jahr, sodass wir schon über 70 Prozent der Tickets verkauft haben. Wir freuen uns auf die Trams, die Schiedsrichter, die Zuschauer und auf 3 Tage packenden Sport. Näher an den Teams sind nur die Schiedsrichter. Unser familiäres Turnier lebt von der Nähe, der tollen Stimmung und dem Flair. Und dieses Flair online zu übertragen, dabei helfen uns Michel und FOM schon zum dritten Mal. Die Zusammenarbeit mit den Jungs ist einfach klasse und bietet allen Beteiligten einen absoluten Mehrwert“, freut sich Cup-Organisatior Wolfgang Mayer auf dieses Jahr.

Zwei Jahre der Zwangspause durch Corona haben die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Organisator Wolfgang Mayer und SPRUNGWURF.TV-Gründer Michel Hamann weiter vertieft. Denn auch im dritten Jahr will man den Heide-Cup medial weiter nach vorne bringen. Allein die Historie bringt so viele Geschichten vor. Mannschaften wie der THW Kiel, FC Barcelona, Vardar Skopje, Montpellier HB und der Handball Sport Verein Hamburg waren zu Gast. In diesem Jahr sind namhafte Teams vom SC DHfK Leipzig, HSG Wetzlar, Handball Sport Verein Hamburg, Kadetten Schaffhausen, GOG Gudme Svendborg und VAR St. Raphael dabei.

"Ich bin unendlich froh und stolz auch in diesem Jahr wieder beim Heide-Cup dabei sein zu dürfen. Gemeinsam mit Wolfgang Mayer und seinem Team haben wir in den vergangenen beiden Ausgaben medial einiges bewegen können. Starke Zuschauerzahlen erreicht, welche wir in diesem Jahr noch einmal knacken werden. Es wird großartig", freut sich SPRUNGWURF.TV-Gründer Michel Hamann über den Heide-Cup 2022.

Vom 12. bis 14.August 2022 gibt es jeden Tag drei spannende Partien. Und das alles mit einer geilen Live-Production von SPRUNGWURF.TV auf dem eigenen Twitch-Kanal www.twitch.tv/sprungwurftv. An drei Tagen gibt es jeweils knapp 8-10 Stunden interessanten Handball-Content mit vielen tollen Spielszenen, aber auch unterhaltsamen Talks. Und das für alle Zuschauer an den Endgeräten kostenfrei.

 


TSV Eintracht Groß Grönau e.V.