Logo


Petersen neuer Trainer in Mildstedt

Alle Neuigkeiten
04.08.2022 - 02:00 | Quelle: TSV Mildstedt

Mildstedt - Neue Saison und neuer Trainer. Für den Landesligisten TSV Mildstedt kommt kein Unbekannter an die Seitenlinie.

Wie der TSV auf seiner Facebookseite bekanntgab, wird zukünftig Mario Petersen die Zügel an der Seitenlinie in der Hand haben. Petersen war von 2014 bis 2018 als Spieler bei den "Bulls" aktiv und kennt somit Gegebenheiten.

„Ich habe richtig Bock die Mannschaft mit einer frischen, jungen Truppe weiter nach vorne zu bringen. Die Erfahrungen, die ich in der Regional- und 2. Liga sammeln konnte, will ich auf jeden Fall an die Spieler weitergeben. Die Entwicklung der Mannschaft und der Spieler ist mir sehr wichtig und ich denke, dass wir da ein großes Potenzial haben.“ so Neu-Trainer Petersen in der Pressemitteilung.

Fotoquelle: TSV Mildstedt


TSV Mildstedt v. 1964 e.V.