Logo


Treia mit Lange im Tor

Alle Neuigkeiten
02.02.2019 - 12:00 | Quelle: HC Treia/Jübek (Facebook)

Treia/Jübek/Bredstedt - Zur Rückserie hat das Damenteam vom HC Treia/Jübek nochmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen und sich auf der Torhüterposition verstärkt. Zurückkommen wird eine alte Bekannte aus der Oberliga, gab der HC auf der vereinseigenen Facebookseite bekannt.

Die Rede ist von Jessica Lange, die zuletzt beim Bredstedter TSV in der Oberliga HH/S-H der Damen aktiv war. Lang durchlief bereits die komplette Jugendabteilung des HC und kennt den HC bestens. Vor zwei Jahren dann wagte die talentierte Torhüterin den Sprung zum TSV Nord Harrislee in die 3.Liga und hat nun den Weg zurückgefunden.

Mit der Rückkehr von Lange zum Jugendverein hat der HC die Problemposition zwischen den Pfosten gelöst. Hatte man zuletzt des Öfteren Sorgenfalten auf der Position, wie aus dem Umfeld des Teams zu hören war.


Schleswig-Holstein-Liga (Damen) / Handball Club Treia/Jübek / TSV Nord Harrislee e.V. / HC Treia/Jübek / TSV Nord Harrislee / Jessica Lange