Werbung

SPRUNGWURF.TV/Göppingen – Neuer Rekordwert wurde aufgestellt. Im Hinspiel der Partie FRISCH AUF! Göppingen vs. TBV Lemgo-Lippe der 2.Runde in der EHF European League der Männer.

Am vergangenen Dienstagabend hat SPRUNGWURF.TV im Rahmen seines Livestreams auf dem eigenen Twitch-Kanal www.twitch.tv/sprungwurftv einen hauseigenen Rekordwert aufgestellt. In der Spitze waren > 3.000 Endgeräte zeitgleich im Livestream. Die Community nahm das kostenfreie Angebot dieses deutsch-deutschen-Duells mit tollem Feedback an. Im Chat rasselte es durch und die beiden Kommentatoren Lennart Wilken-Johannes und Stefan Köhn wusste nicht wo sie zu erst hinschauen sollten.

Das Rückspiel findet diesen Dienstagabend um 18.45 Uhr wieder im kostenfreien Livestream auf www.twitch.tv/sprungwurftv statt.

Werbung
Vorheriger ArtikelSendeplan: 30.09.-04.10.2022
Nächster ArtikelIm Spitzenspiel der Staffel Nord unterliegt die HSG Ostsee dem TSV Altenholz